Blog - Hier schreibt das HaarRiCh-Team

Aktuelle News oder Beiträge zu Trends und Veranstaltungen.

 

Der Sommer ist vorbei. Na und!? - Die Haarfarben-Trends für den Herbst und Winter 2016/17

Der Sommer neigt sich dem Ende, die Tage werden kürzer und es wird kalt. Jetzt verfallen wir aber mal nicht gleich in schlechte Laune, sondern lehnen uns zurück, trinken einen wohltuenden Tee und widmen uns schönen Dingen. Wie wäre es da zum Beispiel mit den neuesten Haarfarben-Trends für die Herbst/Winter-Zeit? Eine neue Farbe kann schließlich nie schaden. ;)

Ganz entgegen den sinkenden Temperaturen setzt die Haarmodenszene in diesem Jahr auf warme Farben. Reflexe aus Braun, Gold oder Kupfer sind angesagt, um der Kälte zu trotzen. Bewusst sprechen wir hier von Reflexen, also spezielle Farbeffekte durch Colorationstechniken in der eigentlichen Haarfarbe. Das Schlagwort dazu lautet "Multiton".

So können braune Haare beispielsweise rötliche Effekte bekommen, zu rotem Haar könnte Kupfer passen oder hellere Haare bekämen goldene Highlights.

Ganz egal wofür ihr euch entscheidet, wir beraten euch gern bei einem warmen Getränk in unserem Salon. 

Bis bald,
euer HaarRiCh-Team