Blog - Hier schreibt das HaarRiCh-Team

Aktuelle News oder Beiträge zu Trends und Veranstaltungen.

 

Die Sprache der Haare - Jetzt sprecht ihr mit!

Die Haare als Ausdrucksmittel

Wir streichen uns durchs Haar, verdrehen es oder wickeln es um den Finger. Wir lassen es fliegen oder raufen es. Ganz gleich welche Situation, oft werden unsere Haare mit einbezogen, um Gesten noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Jetzt seid ihr dran!

Wir haben 12 Model-Kurzfilmchen der aktuellen Nutritive-Kampagne von Kerastase zusammengestellt, die verschiedene Ausdrucksarten und Gefühle darstellen sollen. Wie versteht Ihr die folgenden Kurzfilmchen und was wollen uns die Models damit zum Ausdruck bringen? Will sich das Model in Szene Nr. 10 verstecken oder ist sie ein großer Fan von Chubaka (Star Wars)? Will das Model in Szene Nr.1 einen Schnurrbart aus ihren Haaren formen oder zeigt sie in Szene Nr.4 nur ihrem Hund wie er sich schneller trocknen kann? ☺
Sendet uns eure Ideen mit Hilfe des folgenden kleinen Formulars zu. Wir sind schon sehr gespannt.

Die Aktion ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

Die witzigsten und kreativsten Sprüche werden wir im nächsten Blogbeitrag veröffentlichen und den besten Spruch mit einem kleinen Preis belohnen.


Perfekte Pflege für noch mehr Ausdruck

Damit ihr eure Haare noch besser pflegen könnt, präsentiert Kerastase Nutritive, ein professionelles, maßgeschneidertes Pflegeprodukt. Je nach Trockenheitsgrad, für leicht trockenes bis stark ausgetrocknetes Haar, verleiht es ein unglaublich geschmeidiges Haargefühl.

Nutritive gibt es auch bei uns im Salon. Wir beraten euch sehr gern dazu.

 Bild: Kerastase

Bild: Kerastase

Euer HaarRiCh-Team.

 

Bilder: Kerastase